Neues Album Still There fertig ! … und vieles mehr

Gute News…

Martin Schnella hat unser neues Album fertig gemastert. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Jetzt geht das Album ins Presswerk. Wir sind also auf der Zielgeraden und ein weiteres Preview wird bald folgen.

Indian Summer Festival in Poznan abgesagt.

Aufgrund der schwierigen politischen Lage in der Ukraine und der Flüchtlingssituation in Polen wurde das Festival vom Veranstalter abgesagt. Das ist verständlich und traurig zugleich. Gerne hätte man die Bühne mal wieder mit großen Bands geteilt, wie Leprous, RPWL, Antimatter,Anekdoten und viele mehr.

Marek Arnold´s Artrock Project mit Yenz

Yenz hatte die große Ehre und tolle Aufgabe , einen Basstrack zu seinem Album beizusteuern.
Zusammen mit Sebastian Lanser am Drums (Panzerballett) , wurde das groovige Fundament gelegt.
Auf dem Album werden viele bekannte Musiker wie Marco Minnemann, Graig Blundell , Adam Holzmann
( alle Steven Wilson Band) und andere tolle Musiker , dabei sein… schon mal vormerken!

That´s all for today…
Tom, Nils, Yenz, Frank