Newsletter Februar 2022

Hallo da draußen,

es ist einige Zeit vergangen, dass es auf unserer Webseite Nachrichten oder andere Veröffentlichungen gab. In Zeiten von Social Media laufen Konversationen und vieles mehr um die Band herum, auch auf anderen Kanälen wie Facebook.  Leider hatten wir dann jedoch festgestellt, daß es massive Probleme mit unserer Webseite gab. Das betraf vor allem die Erreichbarkeit per Mail und auch den Shop.
Mit großer Unterstützung und tollen Einsatz von Calle Compass und Frank Somalus – beide im Team des Musiksenders RSD Radio (große Empfehlung!!) – haben sie endlich für uns eine technische Plattform geschaffen, die es uns ermöglicht, unseren Internetauftritt flexibel und so wie es auch unser Anspruch ist, anzubieten.

Nun ein kleiner Rückblick in die vergangenen Monate. Wir hatten unser erstes Livealbum „Scattered Over Europe“ veröffentlicht. Vor allem war die Zeit aber von der Arbeit am Mixingprozess zum neuen Album geprägt. Je öfter wir  es hörten, umso mehr kamen immer und immer wieder neue Ideen, die Songs zu verbessern oder nochmals zu verändern! Die Arbeit und die Zeit hat sich wirklich gelohnt. Das können wir versprechen. Nun sind wir auf der Zielgeraden.
Durch Corona und dem sich daraus ergebenden Faktor Planungsunsicherheit, ergab sich für uns überraschend die Möglichkeit, auch 2021 wieder beim erfolgreichen und einzigartigen Artrockfestival in Reichenbach bei Uwe Treitinger dabei zu sein! So konnten wir live einige Songs vom kommenden Album präsentieren. Und ein herzliches Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern machten das Erlebnis noch besser! Es wurden neue Kontakte geknüpft, wo sich vielleicht für die Band weitere Perspektiven ergeben könnten. Wir werden euch darüber informieren, wenn diese Dinge mehr Form annehmen.
Soviel von uns heute
rockige Grüße gehen an euch raus!
Frank, Nils, Tom, Yenz