Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren tschechischen Fans am 18. Februar 2017 in Sokolov…
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes 2017 und wir freuen uns, Euch ein neues Video präsentieren zu können. Auf der “MEDIA”-Seite findet Ihr das Video zu “All Of This”… Bis Bald Tom, Yenz, Frank, Nils
Hallo Freunde, Derzeit verbringen wir unsere Zeit im Studio mit dem Schreiben neuer Songs und den Proben für unsere in diesem Jahr noch ausstehenden Konzerte. So freuen wir uns auf unseren Auftritt am 02.09. mit "Omega" in Prag. Zudem werden wir im Herbst erstmals einige Auftritte in Großbritannien haben. Herzlichen Dank insoweit an David Kennedy von der Classic Rock Society, ohne dessen Hilfe dies nicht möglich geworden wäre. Die kompletten Termine geben wir demnächst hier bekannt. Mit Terminen in Deutschland sieht es trotz all unserer Bemühungen zurzeit dagegen leider weniger gut aus. Wer uns hierzulande live sehen möchte, sollte sich daher am 21.06. nach Gera aufmachen, wo wir im Rahmen der "Fete de la musique" auftreten werden. Wir hoffen sehr, Euch auf einem unserer Konzerte zu sehen. Für Neuigkeiten guckt bitte auch regelmäßig auf unsere Facebook-Seite ... und vergesst dort bitte auch das "liken" nicht. Bis die Tage, Frank. Nils, Tom & Yenz
Einzigstes Deutschlandkonzert Crystal Palace in 2017 ! Am 21.6.2017 werden wir unser einzigstes Deutschlandkonzert für dieses Jahr bei der Fete de la Musique in Gera auf dem Johannisplatz bestreiten. Wir werden 1,5 Stunden spielen. Beginn ist um 16.30Uhr! Das größte Highlight für uns wird dieses Jahr unsere erste England-Schottland Tour im Spätsommer sein! Wir freuen uns auf tolle Städte. Die Planungen sind so gut wie abgeschlossen- die Fähre ist gebucht! Bei diesen Konzerten werden wir weit über 2 Stunden und Material der letzten 3 Alben präsentieren. In einigen Städten in England werden uns Multi Story sowie Winter Machine supporten. Wir haben mittlerweile Einiges an neuem Material geschrieben. Der Prozeß ist schon gut angelaufen und wir bleiben fleißig , um euch nicht zu lange warten zu lassen. Wir hoffen , wir sehen euch ! Bis bald !
Hey Leute, Wir sind zurück. Die England-Tour lief wirklich gut. Es war eine tolle Erfahrung mit schönen Clubs und netten Menschen. Danke an alle, die uns unterstützt haben… Jetzt ist es Zeit, um an den neuen Ideen für’s nächste Album zu arbeiten. Wir sind ziemlich sicher, dass etwas besonderes dabei herauskommt… Alles Gute für Euch…
Hallo Freunde ! Wir freuen uns, daß am 6. April 2018 unser neues Album  "Scattered Shards" erscheinen wird.   Vor allem, weil wir nach der letzten Veröffentlichung uns vorgenommen hatten, das nächste Album nicht wieder erst nach Jahren herauszubringen. Solche Vorhaben sind trotz guten Willens nicht immer umzusetzen.  Aber wir haben es geschafft!  Wir haben im letzten Jahr einiges an neuem Material schreiben können. Diverse Songs spielten wir auch schon auf unserer Herbsttour durch England und Schottland.   Erst wollten wir jeweils EP‘s rausbringen, haben uns dann doch für ein "richtiges" Album entschieden.  Vieles ist an diesem Album neu. Ein für uns enorm wichtiger Grund war es, zu zeigen, dass wir unsere Musik wirklich selbst komponieren und produzieren. Das war auch in der Vergangenheit so, kam jedoch in der Öffentlichkeit nicht immer so rüber. Daher diesmal auch ohne prominenten Gastmusiker.  Aber wir haben trotzdem jemanden an Bord, der hervorragend Klarinette spielt. Es ist Tobias Walter, der Sohn von unserem tollen Grafiker Reimar Walter.  Und wir wollten einen neuen Sound. Wir hoffen, es ist uns gelungen! Wie jedes Mal wenn wir ein Album schreiben, wissen wir nicht, was am Ende herauskommt. Wir wissen aber, daß wir uns nicht eingrenzen wollen oder grundsätzlich Dinge ausschließen. So kann man mit Sicherheit sagen, daß es das modernste aber auch das dynamischste Album ist, daß wir je komponiert haben. Es ist auch das erste Album, daß wir auf Progressive Promotion Records veröffentlichen.  Wir freuen uns auf diese neue Zusammenarbeit und bedanken uns ganz herzlich für die bisherige Zusammenarbeit mit Yogi Lang und Kalle Wallner von Gentle Art Of Music.  Freut euch auf "Scattered Shards"! 8 Songs… wie 8 Scherben… - 8 Geschichten. Es war einmal ein Ganzes… dann zerbrach es… verborgen und nie wirklich vergessen in dieser Schachtel. Diese Schachtel, die ein jeder von uns hat! Was wirst du in deiner Schachtel finden? Es waren wirklich verrückte Wochen, da Dinge die geplant waren, plötzlich geändert werden mussten. In kürzester Zeit wurde das Album aufgenommen und gemixt. Denn am 6. April wollen wir Euch ein paar Songs beim Artrockfestival in Reichenbach präsentieren!  Wir sind zum ersten Mal dabei und freuen uns sehr darauf!  Am 7. April geht es weiter nach Oberhausen ins Zentrum Altenberg, dort spielen wir zusammen  mit   JADIS aus England.  Wir sehen uns ! Frank-Tom-Nils-Yenz